Hier seht Ihr das Plakat der diesjährigen Verarnstaltung.

2. Old & Youngtimer Festival in Dreihausen

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

Lars, mein Kumpel hat mich gebeten doch auch dieses Jahr wieder etwas darüber zu schreiben, nun das mache ich sehr gerne. Erstens mag ich alte Bleche aller Art und zweitens werden diesmal ca. doppelt so viele Besucher erwartet.  Zu Guter Letzt kannst auch Du einen Oldtimer Gewinnen, dazu später mehr.

2. Old & Youngtimer Festival in Dreihausen bei Marburg

Das Programm:

Der Eröffnungstag, also Freitag dem 16.08.2013, beginnt ab 19:00 mit einem Schlagerabend, bei dem die Evergreens der Wirtschaftswunderzeit gespielt werden. Aufgelegt werden diese dann von DJ D aus B. während die rollenden Altbleche auf dem Mehrzweckplatz in Dreihausen nach und nach eintreffen werden.

Der Samstag beginnt mit einem Teilemarkt für Oldtimer, während abends ab 20:00 die Tres Iguanas sowie später die von der TV Show X-Faktor (VOX) bekannten Bobtown Cats das Festival Rocken werden. Das könnte ein lange Nacht werden. Weiterhin ist hier das Mehrzweckgelände die ganze Nacht beleuchtet um die Fahrzeuge ins ein schönes Licht zu rücken.

Sonntags ab 9:00 gibt es erst das „original Dreihäuser Frühstück“ welches auf Spendenbasis finanziert wird. Ab 14:30 gibt es dann die Prämierung der einiger Oldtimer an, welche von einer Jury bewertet werden und später und Abstimmung aller Fahrer das schönste Fahrzeug prämieren.

Ausserdem ist es den Fahren Möglich am Samstag sowie am Sonntag dem Publikum sein Fahrzeug vorzustellen beim 2. Old & Youngtimer Festival in Dreihausen bei Marburg.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Für Gäste die vielleicht von weiter weg kommen gibt es zum einen die Möglichkeit auf dem Campingground zu Campen oder aber man weicht auf eine der zahlreichen Pensionen im Kreis aus. Somit steht auch einer weiteren anreise nichts im Wege.

Die Tombola des 2. Old & Youngtimer Festivals

der Postkäfer
Dieses Jahr kann man beim Old & Youngtimer Festival diesen schönen Postkäfer gewinnen

Auch dieses Jahr gibt es wieder etwas zu gewinnen bei der Tombola des 2. Old & Youngtimer Festival in Dreihausen bei Marburg. Da es hier um Oldtimer geht werdet Ihr sicherlich keinen Teddybären oder einen Fußball gewinnen können nein vielmehr einen Oldtimer. Genau den den Ihr dort im Bild seht. Also Liken, sharen und vor allem weitersagen.

Weitere Infos, sowie die Möglichkeit sich anzumelden habt Ihr bei Werkzwu.de oder Ihr kommt einfach noch in die Facebook Gruppe. Dort findet ihr ebenfalls noch weitere Infos.

LG Euer Dom

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

2 thoughts on “2. Old & Youngtimer Festival in Dreihausen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.