Download Apps

Download der Android App:

Ihr möchtet auch Unterwegs die RSS Feeds von Dom Blog es nicht lesen?

Kein Problem hier kannst du sie Laden:

Appicon
Das ist das neue App Icon der Blogeigenen App

Dom_blogs.net_1.0.31.apk

Die App ist allerdings noch Beta, es gibt noch Schreibfehler, und die Bilder nehmen zum Zeil noch zu Viel Platz weg. Aber an sich kann man sie schon gut nutzen. Wenn Ihr sie getestet habt dann gebt doch unten bitte ein feedback ob alles soweit funktioniert.
Hier ist auch noch mal ein QR-Code wenn Ihr es direkt auf

 

 

Eurem Android Handy laden wollt:

QR-Code
QR-Code der Blog eigenen App

Getestet haben wir bisher mit folgenden Android Versionen und Handys:

HTC G1 > Android 2.3.7 Costum Rom

HTC

Nexus S > Android 4.3.7 CR 4.1 folgt

Samsung Galaxy Ace Android 2.2

Archos 7 Hometablet Custum Rom und original Rom

Point of View Pro Tab 25 mit der Original Rom

Bisher gab es auch noch keine Beschwerden das diese App Probleme gemacht hätte.

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

7 thoughts on “Download Apps”

  1. So ganz erschließt sich mir der Sinn nicht …
    Wenn die App RSS ausgibt, wäre dann nicht einfach ein RSS-Reader die bessere Wahl, in dem man dann eben siene Feeds einträgt? Irgendwie ist das doch bescheuert, dass jede Seite ihre eigene App haben will. Das Web war mal anders gedacht ….

  2. Ja ich gebe Dir sogar recht @Frank, allerdings wollte ich es lediglich ausprobieren wie und ob das funktioniert. Über Sinn und Unsinn gebe kann man Streiten, ich war nur neugierig. Und da es relativ einfach war wiso nicht. Wie gesagt es war mehr ein Versuch wie das ich mir einen Nutzen erhoffe. 😉

    LG Dom

  3. Unglaublich das die APP 344 mal runtergeladen wurde! PErsönlich brauche ich die nicht weil ich die Seite im FEED habe aber das die APP schon so viel runtergeladen haben wundert mich doch!

  4. Mich wundert es das sie nun genau 399x Runtergeladen wurde, zumal ich aktuell sehr wenig gebloggt hatte.
    Aber mich freut es selbstverständlich auch sehr 😉

    LG Dom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.