Edward Snowden - Das-Interview

Edward Snowden – Das Interview

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

Ich denke man sollte es sich mal ansehen, ich war dann doch recht erstaunt was da so alles nochmals rauskam.

Edward Snowden – Das Interview

Also schaut es Euch an und teilt es auch bitte in Euren sozialen Netzwerken. Es ist wichtig das viele Menschen es sehen.

LG Euer Dom

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

9 thoughts on “Edward Snowden – Das Interview”

  1. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, der mir wirklich zusagt. Danke, dass du das Interview hier auf deinen Blog teilst. Von Edward Snowden habe ich schon länger nichts mehr gehört…

  2. Auch von mir ein großes Danke für den Link. Sehr interessant. Ich finde, Deutschland macht noch viel zu wenig für Snowden – wenn man mal sieht, was er alles aufgedeckt hat…. .
    LG Sandra

  3. Interessantes Video. Ich finde es erschreckend, dass bekannt ist, was die USA abziehen, dass sie aber trotzdem aufgrund ihrer Hegemonialstellung einfach weitermachen.

  4. Vielen dank für das Interview. Ich finde es wirklich sehr bedenklich, wenn man sieht, wie sein Heimatland mit Herrn Snowden umgeht. Sicherlich ist er ein Geheimnisverräter, aber diese Geheimnisse gehören auch verraten! Ein Land, dass sich auf der ganzen Welt als Polizei aufspielt und der Inbegriff für Freiheit sein möchte, darf nicht so agieren wie die USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.