Bild von den Besucherzahlen des ersten Monats

Ein Monat dom-blogs.net | Ich bedanke mich mal bei Euch

Bild von den Besucherzahlen des ersten Monats
Bild von den Besucherzahlen des ersten Monats, 15094 Seitenaufrufe!

Ja genau einen Monat ist es her als ich mit diesem Blog startete. 4 Wochen voller   neuer Ideen, Artikel, Grafiken. 4 Wochen in denen laut WP-Statistics 15094 Besucher aber auch Robots vorallem aber auch Spammer, meinen Blog aufsuchten. Wie gesagt sind das die Zahlen welche WP-Statistics mir hier Anzeigt. Aber WP-Statistics zählt auch meine Eigenen Aufrufe mit, wenn ich Hier etwas schreibe.

Aus diesem Grund möchte ich hier auch noch andere Zahlen zeigen welche ich für Wichtig erachte.

Daher möchte ich auch noch eine Statistik von one.com, meinem Domain und Webhoster zeigen.

Hier bekommen wir recht ähnliche Zahlen zu sehen, wobei es auch schon etwas weniger sind:

One.com Webhosting - Statistics
Kleine Statistik von meinem Hoster one.com

Wie das genau zustande kommt bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch. Denn auch hier scheint es so als würden Bots mitgezählt was dann natürlich die Statisik verfällscht, denn Bots sind ja keine Potentiellen Besucher.

Die Zahlen hier klingen aber auch noch recht Hoch und hätten all meine Erwartungen weit Übertroffen.

Visits per Day 348 das wäre mal eine Zahl oder? 348 x 30 Tage im Schnitt das wären runde 10440 Besucher im Monat. Wenn ich da mal hinkommen würde…. :-)

Aber, wie gesagt auch hier werden Bots mitgerechnet und die Zahlen für richtige Leser sollten nochmals deutlich darunter liegen.

Daher Habe ich auch noch die Google-Analytics Statistik mit Angehängt. Hier sind es dann nochmals deutlich niedrigere Zahlen. Hier werden aber auch sämtliche Botaufrufe, meine eigenen usw nicht mit gewertet. DH hier sollte man wohl die Ordentlichsten Besucherstatistiken bekommen.

Besucherübersicht - Google Analytics
Hier die Statistik von Google Analytics, es sind die genausten Zahlen da hier keine Suchmaschinen Bots mitgewertet werden

Das sind im Übrigen auch Zahlen mit denen ich im ersten Monat in etwa gerechnet hätte, also mit 500-700, somit liegen wir hier schon deutlich über meinen Vorstellungen, was mich eben sehr verwunderte. Leider ist die Absprungrate noch recht hoch, aber vielleicht Pendelt sich das auch bald ein. Wir werden sehen.

Zu dem Thema der Statistiken hatte Zaphod letztens auch einen netten Bericht über die Auswertungen! 

DANKE Euch allen!!!

Ich möchte mich bei Euch allen vielmals bedanken, denn ich hätte nicht mit so vielen Lesern gerechnet. Ihr seit die Besten Leser die man sich wünschen kann. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Monat die Zahlen zu verdoppeln, ich würde mich freuen.Ich hoffe Ihr bleibt mir treu, Teilt weiterhin Beiträge oder schreibt auch in den Comments was Euch auf dem Herzen liegt.

LG Euer Dom

The following two tabs change content below.
Der Dom, also Domininik Schalling ist Blogger aus Spaß an der Freude, der sein Hobby 2012 zum Beruf machte.

Neueste Artikel von Dom (alle ansehen)

2 thoughts on “Ein Monat dom-blogs.net | Ich bedanke mich mal bei Euch”

  1. Ich kenne das :) Gutes Gefühl irgendwie, wenn man merkt, dass viele Menschen den eigenen BLog besuchen. Hätte ich auch nie gedacht. Gruss, K.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.