JayJay Jackpot #POW!

JayJay – #POW- Viral ist gar nicht Dumm

Heute möchte ich mich mal der Frage witmen ob Dummheit viral geht. Hihi ich will nicht behaupten das man durch einen Virus dumm wird. Ich finde es echt schon ergreifend, ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Videos ich zum Beispiel von JayJay Jackpot per Whatsapp geschickt bekommen habe. Ich weiß auch nicht mehr wie oft ich Videos in einer meiner Timelines in meinen Sozialen Netzwerken angesehen hab. Ist ja auch eigentlich gar nicht so wichtig.

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

JayJay die Dumme

Ich bin echt überrascht wie schnell JayJay in etwas über einem Monat so Viral ging. Jedenfalls mit mit einem eigenen neuen Channel auf YT und FB. Unter den ganzen Likes stehen dann oft echt derbe Dinge in Richtung Intelligenz und was nicht noch alles. Ich persönlich lächel dann immer in mich hinein, denn ich denke sie ist mal so gar nicht Dumm. Frei nach dem Motto: Sei schlau, stell dich dumm .

Auch wenn Sie Blond like a Barby ist, sie kann lesen, sie kann schreiben, sie kann Hashtaggen, sie kann Seiten und Channels in den Sozialen Netzwerken erstellen. Naja und was noch wichtiger ist, sie kann Videos aufnehmen, sie zu Youtube hochladen und dann auch noch Monetarisieren. Selbst wenn Ihr bei all den Dingen wer hilft da sie es nicht selbst kann, dann hat sie erkannt das mit etwas Blondchen spielen durchaus Geld zu verdienen ist. Ich sehe das als nicht Dumm an, sondern im schlimmsten anzunehmenden Fall noch als: „Wie kann ich mit meinen Mitteln noch ordentlich Geld verdienen?“ Diese Überlegung würde sich wohl keiner stellen dessen IQ wirklich bei 40 liegen würde.

POW! – So einfach ist das

Sie hat dort mehrfach Videos, welche nach nicht ganz 4 Wochen über 100.000 views haben. Das ist doch ganz ordentlich. Zusätzlich hat sie auf Facebook etwa 113.000 likes bei Erstellung des Artikels. Na das ist doch mal eine Ansage. Mit jedem Video wird sie Ihr Geld verdienen. JayJay schießt also ca. alle 2 Tage ein Video nach oben in dem sie  sich durchschnittlich ca. 60 sec. lang zum Horst macht. Das ist doch mal eine Arbeitszeit oder was. Ich selbst brauche hier für einen Artikel deutlich mehr Arbeitszeit und werde definitiv weniger daran verdienen. Aber hey ich hab Spaß daran. Mit Videos und schnitt, Intros / Outros / Bildern geht auch schon mal fast ein Tag verloren.

Also ich sage mal Viral ist gar nicht dumm und sich dumm stellen sagt nichts über die Intelligenz einer Person. Und achja liebe Mädels, was kostet denn so eine Gucci Tasche?  JayJay hat sich gerade eine neue gekauft, mit 60 Sekunden arbeit.

So wer nun immer noch denkt das JayJay hohl ist der darf sich gerne mal mit diesen Bildern in diesem Video auseinandersetzen. Jayjay ist nähmlich die Rapperin Essence aka Bosschick welche durchaus auch tiefere Texte rappte.

Nun macht sie eben so Ihr eigenes Ding und lacht eher über die die Denken das sie dumm sei.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!

LG Euer Dom

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

9 thoughts on “JayJay – #POW- Viral ist gar nicht Dumm”

  1. Selbstverständlich ist dies auch eine Art sein Geld zu verdienen. Ich selber kann dies jedoch nicht wirklich gut heißen… Wo sollen wir den enden mit diesen ganzen You Tubern, die durch unnütze Videos die kein Mensch braucht, einen Haufen Geld verdienen. Andere arbeiten hart im Monat um ihre Familie zu ernähren und sind dafür 10 Stunden unterwegs und liefern wenigstens einen sinnvollen Beitrag zum gesellschaftlichen Gefüge.

  2. Ich finde diese Frau eigentlich nur nervig. Sehe die Videos leider auch überall. Clever gemacht, keine Frage. Schließlich verdient sie damit Geld und ist sogar schon im TV gelandet. RTL, wo auch sonst. Aber ich frage mich da ernsthaft, wer dafür Sympathie empfindet. Erfolg hin oder her, wenn ich sehe wie jung die Leute sind die sich diese Videos ansehen kann ich nur die Stirn runzeln und hoffen, dass das nicht weitere Früchte trägt.

  3. Hallo, ja ich muss persönlich sagen, dass ich nicht so ein Fan von solchen YouTubern bin. Sie sind alleine deshalb so erfolgreich, weil es unserer Gesellschaft Spaß macht, bzw sie befriedigt auf eine bestimmte Art, über andere Leute herzuziehen. Es zeigt ihnen, dass es bei ihnen doch eigentlich alles recht gut läuft und was es doch für dumme oder asoziale oder schräge Leute es gibt. Aus keinen anderen Grund haben wir ab nachmittags eigentlich nur noch Müll im Fernsehen am Laufen: „Verdachtsfälle, Berlin Tag und Nacht, etc“ Mit Schauspielerei hat das eigentlich kaum was zu tun und doch sind sie so medienwirksam. Jay Jay hat es halt geschafft, eine breite Masse anzusprechen und mit ihrer unglaublichen Dummheit und ihren guten schauspielerischen Talenten so etwas wie „Schaulustigkeit“ bei den Menschen hervorzurufen.
    ich sträube mich jedoch nach wie vor davor, dieser Volksverdummung beizuwohnen und hoffe, dass es da draußen auch den ein oder anderen gibt, der das genau so sieht.

  4. Ich bin ja nicht so sehr auf YT zuhause, aber ich bin immer wieder überrascht, welche Blüten da zu finden sind. Gönnen wir dem Mädel den Erfolg.
    VG
    Sabienes

  5. Völlig nervig. Meine Kids haben mir neulich diese Youtuberin gezeigt und ich war ein bisschen schockiert. Nicht über das Mädel, sondern darüber, dass sie doch scheinbar die Jugend heute nur noch mit solchen sinnlosen Videos volldröhnt. Ein Freund von Youtube und dem Phänomen, dass sich dort zunehmend junge Leute mit irgendwelchen schrägen Aktionen beweisen müssen, bin ich schon längst nicht. Volksverdummung nennt man sowas! Bei meinen Kids gilt es als „Boa, Bildungslücke“, wenn man diese POW Videos nicht kennt. Ich habe für so einen Blödsinn nichts übrig!

  6. Ist das alles was ihr sagen könnt? Hallo. Ich bin janicht so……..Völlig nervig,,,,,,,,Selbstverständlich auch ne Art? Klar is das ne Art. Und sie hat diese Art(Kunst) ergriffen und Erfolg damit. Richtig so. Hart arbeiten müssen die, die solche Ideen nicht haben. Also nicht rummeckern. Zu dumm, um sowas selber zu machen ist kein Grund, anderen so etwas zu mißgönnen.
    Apropros gönnen. Ich find Klasse, was die junge Dame da macht.
    Wär ich ihr Vater, wär ich stolz auf sie

  7. JayJay ist der Kracher! Sie hält der Gesellschaft einen Spiegel vor’s Gesicht. Na klar polarisiert sie. Das ist auch sicherlich so gewollt. Wenn man sich die ganzen asozialen Kommentare und Beleidigungen zu den Videos durchliest, erkennt man erst wer zum erbärmlichen Teil der Gesellschaft gehört. Warum lächelt Ihr nicht einfach über die albernen Videos?
    Dann kommt noch der Neid der Kritiker dazu! Andere arbeiten 10 Stunden am Tag, bla bla bla. Andere setzen sich hin, spielen ein wenig auf der Gitarre oder einem anderen Instrument und verdienen Millionen. Vergleicht doch nicht Äpfel mit Birnen!
    Weiter so JayJay, belustige uns mit Deinen Videos!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.