Kit High Notfall Ladegerät

Kit High – das Ladegerät für Unterwegs

Mobilefun.de hat mir auch diese Woche wieder ein Gadget zum Testen geschickt, welches wohl bei niemanden fehlen sollte, der sich gern Unterwegs befindet. Ihr kennt das doch alle, man ist Unterwegs im Bus oder der Straßenbahn, vielleicht ist man auch gerade irgendwo am Zelten.  Man hat gerade Musik gehört mit der Kitsound Boombar, oder auch auch ein Buch auf dem Tablet gelesen. Zack der Akku der Geräte geht zu neige. Ich selbst habe auch schon öfters mein Nexus S Ladekabel zuhause vergessen und stand dann blöd da. Jetzt wäre es praktisch diese Geräte gleich vor Ort laden zu können. Allerdings hat man ja bekanntlich nicht überall Strom, oder doch? Ich verrate Euch wie es geht.

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.