Kitsound Boombar

KitSound Boombar Blootooth Lautsprecher – Review und Unboxing

Vorgestern bekam ich überraschend, noch hatte ich nicht damit gerechnet, ein Päckchen von Mobilefun.de. Und darin befand sich ein wirklich tolles Smartphone Zubehör welches man immer mal gebrauchen kann. Ihr kennt das doch, man liegt irgendwo am See und möchte Musik hören, um sich aber mit den Freunden unterhalten zu können kann man keinen Kopfhörer aufsetzen. Damit alle etwas davon haben wären Lautsprecher nicht schlecht welches man am Handy anschließen kann. Genau solch einen habe ich zugeschickt bekommen. Den KitSound Boombar Blootooth Lautsprecher. Ein wirklich Grandioser kleiner Smartphone Lautsprecher, mit tollem Klang und bis zu 10 Stunden Abspielzeit. Nutzbar ist er entweder über das im Lieferumfang enthaltene AUX Kabel oder per Blutooth.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.