Besucherübersicht - Google Analytics

Monatsstatistik für dom-blogs.net im Juli 2012

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->
Besucherübersicht – Google Analytics für Juli 2012 auf dom-blogs.net[/caption]

Ich habe mich Entschlossen auch mal meine Statistiken zu veröffentlichen, nun ist das ja erst der erste komplette vergangene Monat so kann es also auch erst jetzt richtig losgehen. Um das kuddelmuttel von der Statistik vor einiger Zeit zu Umgehen kommen jetzt nur noch die Auswertungen von Google-Analytics.

Monatsstatistik-Besucherzahlen:

Im Juli 2012 habe ich hier auf dom-blogs.net 2027 Besucher gehabt, davon waren 1427 Eindeutige Besucher. Ihr habt mir 3348 Seitenaufrufe generiert. Ich finde das nach den knappen 6 Wochen recht Beachtlich seit dieser Blog gestartet ist. Was mich aber richtig Verwundert hat ist das Ihr im Durchschnitt ganze 3:01 Minuten den Blog angetan habt. Da kann ich einfach nur WOW sagen. Danke Euch!!!

Monatsstatistik-Einnahmen:

Hier ist das Bild etwas verfälscht so das ich es nicht genau sagen kann, da Google ja einige Tage mein Konto gesperrt hatte. Allerdings ist es so das ich mit Google im letzten Monat dennoch Einahmen von +14,56 € (495%) hatte. Wie das jetzt alles zusammen kommt weiß ich nicht genau, dazu habe ich mich noch zu wenig damit befasst. Nach der Adwords-Sperrung habe ich mich bei Contaxe angemeldet, hier habe ich allerdings bisher nur ein + von 8Cent. Das ist auch nicht wirklich viel gehört aber dazu. Weitere Einnahmequellen habe ich zur Zeit noch nicht, ob ich da etwas machen werde weiß ich noch nicht genau.

Wie geht es weiter?

Nun also erstmal bleibt es soweit wie es ist, ich werde unter der Haube noch einige Änderrungen an den älteren und importierten Blogbeiträgen aus dem alten Blog machen. Auch bin ich noch dabei meine Deadlinks auszubügeln die im laufe der Zeit nun mal entstehen.

Natürlich werde ich auch weiterhin frische bloggen und hoffe so die Besucherzahlen weiterhin zu steigern. Ich hoffe das ich irgendwann Mal auf Monatliche einnahmen von 100€ durch Adsense kommen werde. Auch wenn das im Moment noch rein Utopisch klingen mag, denke ich das es ein Realistisches Ziel sein könnte.

Nochmals vielen Dank, denn ohne Euch wäre das Blog tot!!

LG Euer Dom

 

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

One thought on “Monatsstatistik für dom-blogs.net im Juli 2012”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.