Slitaz 4.0 RC1 ist draußen

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->
Bild von Slitaz.org 

Huch das ging aber mal gänzlich an mir vorbei. Ich hab es gestern abend erst gelesen das das Neue Slitaz 4.0 RC1 da ist. Noch konnte ich es mir nicht genauer ansehen, das werde ich aber Wahrscheinlich heute machen, da ich 2 alte Lappis heute habe bei denen nichts mehr geht, aber die Personen sie noch nutzen möchten. Für Internet reichen sie allemal noch aus, Spiele werden keine gespielt.
Diesmal haben sie es nicht geschafft Slitaz unter 30MB zu drücken, aber mit knapp 35MB ist das auch keine zu verachtende Leistung.
Die Release Notes sehen schon mal vielversprechend aus.  Ich freu mich jedenfalls das es noch immer weitergeht, wenn auch manchmal etwas langsam. Andererseits suchen die Entwickler auch immer noch weitere Sponsoren, wer also etwas übrig hat… 😉

Wenn alles gut läuft werde ich wieder berichten 😉
Heute wird gebastelt 😉

Der frickel Dom 😉 ^^

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

One thought on “Slitaz 4.0 RC1 ist draußen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.