Images

#Blogstöckchen Linux Opensource und bloggen?

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

Seit gegrüßt,

im heutigen Artikel möchte ich mal einen kleinen Einblick darüber geben, welche Opensource Programme ich so als Schreiberling im Internet nutze.  Immerhin braucht man schon so seine Herlferchen damit das funktionieren kann. Man benötigt Grafik Programme, etwas für gelegentlichen Videoschnitt, geschrieben muss ja auch werden usw.  Den Artikel schreibe ich eigentlich aus dem Grund heraus das mich jemand per Mail fragte welche  Programme  man nutzen könne,  damit man gut Unter Linux bloggen kann.  Die Auswahl ist natürlich meine Persönliche und ja für vieles benötigt man vielleicht auch nur einen Einzeiler im Terminal und schon kann man zum Beispiel ein Video vom Screen machen usw. Aber es geht hier ja um Programme mit GUI. Damit es noch etwas Prickelnder wird werde ich das Ganze als Blogstöckchen deklarieren so das andere Schreiberlinge eingeladen sind mitzumachen.

Continue reading

Liliya Lazko Karikaturen

Liliya Latzko eine Marburgerin bei DSDS

Liliya Latzko
Lilia Latzko im Vampstyle

Die junge Marburgerin Liliya Latzko, hat geschafft sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Staffel 12, in den ersten Recall zu singen. Immerhin, wenn man darüber Nachdenkt das sich von insgesamt 40.000 Menschen nun unter den Top 110 ist.

 

Die Marburgerin Lilya Latzko und Ihre Eindrücke bei DSDS

Die gebürtige Ukrainerin hätte am liebsten vor Glück los geweint, als Sie vor Dieter Bohlen stand, denn Herr Bohlen war vor einigen Jahren ja ein großer Star im russisch sprachigem Raum. Lilya hat Ihren Auftritt, wie sagte, ganz nach Ihren Vorstellungen bewältigt. Dennoch war sie sehr nervös, hat aber insgesamt vier mal ein „JA“ bekommen.

Continue reading