#Ubuntu 12.4 – keine größeren Probleme

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->
Flashplugin mal wieder abgestürzt in Chromium bei Ubuntu 12.4 

Also ich habe seit einer Woche genau Ubuntu 12.4 auf dem T60 und bisher gab es noch keine erwähnenswerten Probleme. Noch ist es allerdings immer noch in der Betaphase und es wird noch nicht Empfohlen es als Produktivsystem einzusetzen. Bisher muss ich dennoch sagen das 12.4 schon jetzt sehr Stabil ist, das einzigste was mich bisher etwas nervt ist das in Chromium das Flashplugin öfter mal abstürzt.

Es ist auch nicht immer passiert bei mir auch definitiv lediglich mit Chromium, nicht mit Firefox.
Aber ich denke das wird behoben sein bis es offiziell ausgerollt wird 😉
Andere Abstürze bzw Probleme gab es bisher noch nicht.

Aber lieber noch etwas abwarten und dann 12.4 versuchen, es ist ja bald soweit… 😉

LG Euer Dom

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.