Bild vom Webmontag in Marburg

#webmmr- Fünfzehnter #Marburger #Webmontag

Ja das ist wirklich arg, ich hätte es wieder verpasst wenn Kerstin mich diesmal nicht zur Veranstaltung eingeladen hätte. Nächste Woche ist es wieder soweit dann ist schon der 15. Webmontag in Marburg. Leider habe ich es bisher nicht zu jedem #webmmr geschafft was zumeist Krankheitsbedingt war.
Der Marburger Webmontag findet immer am ersten Montag eines Monats, in den Räumen der tripuls media innovations gmbh Neue Kasseler Straße 62a 35039 Marburg statt.
Wer genauer wissen mag was der Webmontag genauer ist, der kann zum einen Hier im Blog etwas darüber nachlesen, oder eben auf http://webmontag.de/
Vielleicht hat der eine Oder andere Webmaster noch lust ebenfalls hinzukommen, dann kann er sich hier Eintragen.Die Veranstaltung auf Facebook findet ihr hier.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.