Weiter geht es…

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

So, da bin ich wieder, allerdings habe ich Sputnik3 inzwischen abgeschaltet, der Strom ist einfach zu teuer und auch zu Unökunomisch. Wahloses Stromverbraten sollte man sich echt 2x überlegen.

Ja also nun habe ich hier einen kleinen Blog angefangen und werde hier und da mal wieder Bloggen

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.