Webmontag Teil 3 in Marburg

Webmontag Teil 3, ja morgen ist es soweit, der 3. Marburger Webmontag findet morgen statt. Wie schon bei den letzten beiden Webmontagen treffen wir uns wieder gegen 19:00 Uhr im Gründerzentrum 24, Beratungsstelle Existenzgründung, Biegenstraße 4, 35037 Marburg. (2. Stock).

Die Themen der dritten Marburger Webmontag

Die Themen des 3. Marburger Webmontags sind Vorläufig die bisher die folgenden:

1: Die WCAG 2.0 im Schnelldurchlauf – Kerstin Probiesch (nur optional, falls sich nicht andere für Sessions finden)
2: Mockups bzw. Prototyping mit Illustrator – Jens Weigel
3: Entwicklung der Keywords – Marc Nemitz (falls gewünscht)

Mehr gibt es zur Zeit leider noch nicht, aber das kann sich auch noch ändern.

Im Anschluss sitzen wir meistens noch in einer lockeren Runde in einer Kneipe im selben Gebäude. Ich freue mich auch diesmal wieder darauf. Vielen Dank geht von hier mal an die Orga: Kerstin Probiesch und Jens Weigel.

Sollte nun noch jemand Lust bekommen ebenfalls noch zu erscheinen, der sei herzlich eingeladen. Weitere Informationen könnt Ihr hier einsehen.

So noch einen schönen 1. Advent.

Euer Dom

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

2 thoughts on “Webmontag Teil 3 in Marburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.