#wmmr – Webmontag Marburg – Heute ist es soweit!

So ich hoffe das keiner vergisst heute Abend zum ersten Webmontag Marburg zu kommen, ich freue mich schon riesig darauf.

"; google_ad_width = 200; google_ad_height = 200; //-->

Im Moment sind übrigens noch einige Plätze Frei, da er für Maximal 23 Leute ausgelegt ist, 15 haben schon fest zu gesagt. Wer also aus Marburg oder dem Umland eine Website / Blog / Etc besitzt und sich noch Anmelden möchte sollte sich beeilen.

Im übrigen schickt der O’REILLY-Blog ein paar Bücher zur Marburger WebMontag Premiere wie man dort beschrieb, das finde ich sehr Erfreulich. Ansonsten werde ich mal meine Cams mit Einpacken und mal schauen ob ich ein paar Fotos machen kann.

Los geht es um 19:00 Uhr und wird bis etwa 22.30 gehen, danach kann man sich aber noch in der Passage zusammensetzen und noch ein Wasser / Bier / Wein genießen.

Also nicht vergessen zu kommen!!!! 😉

LG Euer Dom 😉

Dom

About Dom

Hier bloggt der Dom, mein voller Name ist Dominik Schalling und ich bin Zeitlebens Marburger, auch wenn ich zwischenzeitlich mal ein Jahr in Jena war. Ich bin 40 Jahre, Papa und Blogger aus Spaß an der Freude und hoffe das Euch der Blog etwas gefällt. Eigentlich schreibe ich drüben bei www.dom-blogs.net aber ich hatte inzwischen mehr Lust auf MiniPCś egal ob mit Android oder irgend einem Linux angetreiben. Wenn Dir ein Artikel gefällt, oder er dir geholfen hat, würde ich mich über eine Kaffespende freuen.

One thought on “#wmmr – Webmontag Marburg – Heute ist es soweit!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.